Profilfoto vom Fotografen Lars Grimmer
Lars Grimmer bei einem Hochzeits Fotoshooting

Ich liebe Fotos

Hi. Schön, dass du hier bist und mehr über meine fotografische Arbeit und mich wissen möchtest.

Ich bin Lars und arbeite als selbstständiger Fotograf in Halle (Saale). Nach Ausbildung, Studium und mehreren Jahren beruflicher Erfahrung im Bereich Multimedia- und Grafikdesign habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Fokussiert habe ich mich auf Portraitaufnahmen, da ich die Zusammenarbeit mit Menschen schätze und spannend finde. Dennoch reizen mich auch andere Sparten der Fotografie, wie zum Beispiel die Landschafts- oder Streetfotografie.

Bisher durfte ich unter anderem mit Hochzeitspaaren, Künstlern, Musikern und Unternehmen wie InMove Sport und Rad, mse IT Solutions GmbH oder der Tanzschule YUNA e.V. zusammenarbeiten.

In meinen Portraitaufnahmen steht die Persönlichkeit im Vordergrund. Diese möchte ich so authentisch und unvoreingenommen festhalten, wie sie ist – niemand muss sich vor der Kamera verstellen. Um das zu erreichen, ist mir die Arbeit auf Augenhöhe wichtig.

Du brauchst Fotos, die beeindrucken? Dann schreibe mir einfach eine Nachricht.

Ich freue mich, von dir zu hören.
Lars