fotografie_larsgrimmer

Hi. Schön, dass du hier bist und mehr über meine fotografische Arbeit und mich wissen möchtest.

Ich bin Lars und arbeite als selbstständiger Fotograf in Halle (Saale). Nach Ausbildung, Studium und zwei Jahren beruflicher Erfahrung im Bereich Multimedia- und Grafikdesign habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Fokussiert habe ich mich auf Portraitaufnahmen, da ich die Zusammenarbeit mit Menschen schätze und spannend finde. Dennoch reizen mich auch andere Sparten der Fotografie, wie zum Beispiel die Landschafts- oder Produktfotografie.

Bisher durfte ich unter anderem mit Hochzeitspaaren, Künstlern, Musikern und Unternehmen wie InMove Sport und Rad oder der Tanzschule Tango Mio Halle zusammenarbeiten.

In meinen Portraitaufnahmen steht die Persönlichkeit im Vordergrund. Diese möchte ich so authentisch und unvoreingenommen festhalten, wie sie ist – niemand muss sich vor der Kamera verstellen. Um das zu erreichen, ist mir die Arbeit auf Augenhöhe wichtig.

Du brauchst Fotos, die beeindrucken?
Dann schreibe mir einfach eine Nachricht.

Ich freue mich, von dir zu hören.

Lars