Geschwister Weisheit

Die Stadt Halle lässt sich immer etwas einfallen, um die hiesigen Bürger zu belustigen oder zum staunen zu bringen. An diesem Tage zählte auch ich als Fotograf zu diesen Bürgern, welche nicht schlecht gestaunt und nicht wenige Fotos gemacht haben 😉 In diesem Blogartikel, möchte ich euch ein paar meiner Lieblingsfotos zeigen.

Was war zu sehen?

Es war in jedem Fall ein seltener und schöner Anblick. Besonders wie viele Artisten gleichzeitig auf ein Hochseil passen, hätte ich nicht gedacht. Die Kunststücke mit den Rädern, während noch eine weitere Artistin auf den Schultern sitzt, war sehr beeindruckend. Obwohl ich weiß, wie schwer diese Kunststücke sein müssen und wie viel Training dafür nötig ist, habe ich versucht, die Leichtigkeit mit der die Vorführung in luftiger Höhe ausgeübt wurde, auch in meinen Fotos festzuhalten.

Ich hoffe für die Zukunft, dass es ermöglicht wird, solche Darbietung und Feste wieder zu begehen. 

Hochseilartisten
Hochseilartisten
Hochseilartisten
Hochseilartisten
Hochseilartisten
Hochseilartisten
Hochseilartisten
Hochseilartisten
Hochseilartisten
Tags: