fbpx

Paarfotos

Hier geht es nur um euch beide. Frisch verliebt oder schon länger zusammen – es gibt immer einen Grund eure Zweisamkeit in einem Foto zu verewigen. Da es um euch beide geht, spielt alles andere fast keine Rolle, aber dennoch dürft ihr mir gern euren Lieblingsplatz oder den Ort veraten, der euch verbindet.

Pärchenfotos

Ihr interessiert euch für ein Pärchen-Fotoshooting, dann lest gern die folgenden Zeilen. Pärchenfotos sind zu jedem Zeitpunkt schön. Egal ob frisch verliebt, ein paar Monate/Jahre zusammen oder schon lange verheiratet. Pärchen-Fotoshootings sind auch immer ein tolles Geschenk. Für sich selbst und seine/n Partner/in, für die eigenen Eltern oder ein befreundetes Pärchen.

Ihr sucht einen Fotografen für ein Pärchen-Fotoshooting?

Ich liebe meinen Beruf und bin deshalb mit Herz bei der Sache und weiß, worauf es ankommt. Ein Fotoshooting mit einem Paar soll ausgelassen sein und jeder darf bleiben, wie er ist. Niemand muss sich vor dem Fotoapparat verstecken oder sich für mich verstellen. Ich bin immer wieder begeistert, neue Menschen und neue Charaktere kennenzulernen. Besonders schön sind innige und emotionale Momente, wenn ihr nur mit euch beschäftigt seid, in Gedanken versunken, als wäre ich nicht da.

Vor dem Fotoshooting

Ihr kontaktiert mich am besten per Telefon, SMS/WhatsApp, E-Mail oder über mein Kontaktformular. Wir sprechen/schreiben über eure Vorstellungen und Wünsche, sowie Ort und Zeit. Alles Weitere passiert beim Fotografieren, wenn wir uns alle sehen. Natürlich können wir uns auch vor dem Shooting treffen und schauen, ob die Chemie stimmt. Denn jeder sollte sich in einer lockeren und freundschaftlichen Atmosphäre ablichten lassen, damit sich anschließend jeder gern auf dem Pärchenfoto betrachten kann – das ist mir besonders wichtig.

Ablauf und Dauer des Fotoshootings

Nachdem wir alles abgesprochen haben, sehen wir uns an dem Tag eures Fotoshootings. Nach einer kurzen Kennenlernrunde geht es auch schon los. Je nachdem, welche Wünsche ihr im Vorhinein hattet, setzen wir genau diese um. Meist ergeben sich auch noch während des Shootings viele spontane Momente, die man so nicht planen kann, welche am Ende aber meist die Besten werden. Es darf während des Shootings gern gelacht und sich umgestellt werden, spontan oder auf meine Anweisung. Ihr dürft tragen, was ihr wollt und worin ihr euch wohlfühlt. Allgemein möchte ich euch nur so wenig Anweisungen wie möglich und so viele wie nötig geben.

Nach dem Shooting

Meist vergeht auch hier die Zeit wie im Flug und dann heißt es warten, bis ich euch die fertig bearbeiteten Pärchenfotos schicke. Aber natürlich könnt ihr schon während oder kurz nach dem Fotoshooting einen ersten Blick auf das Display meiner Digitalkamera werfen. Wenn ihr nicht warten wollt und direkt ein paar Fotos von eurem Pärchenshooting haben möchtet, kann ich euch die Fotos noch vor Ort auf euer Smartphone senden oder schon die Onlinegalerie anlegen. Sehr gern bringe ich auch meinen kleinen portablen Drucker mit, sodass ihr schon einen ersten Fotoprint nach dem Shooting in den Händen halten dürft.

Basic

Top Preis
379
  • 4 h Shooting
  • inkl. Vorgespräch
  • alle Fotos digital
  • inkl. Onlinegalerie

XL

am beliebtesten
549
  • 6 h Shooting
  • inkl. Vorgespräch
  • alle Fotos digital
  • inkl. USB Stick
  • inkl. Onlinegalerie
Besteller

Premium

all inclusive
799
  • 9 h Shooting
  • inkl. Vorgespräch
  • alle Fotos digital
  • inkl. USB Stick​
  • inkl. Onlinegalerie
  • 30 Foto-Prints

Kontakt

Telefon: 0152 240 799 87
MO-FR 09:00 - 19:00
SA-SO 10:00 - 16:00