fbpx

Fotobox

In den letzten jahren sind Fotoboxen immer beliebter geworden und kaum auf Hochzeiten oder anderen Feierlichkeiten wegzudenken. Darum biete ich Fotoboxen zu meiner fotografischen Begleitung für eure Veranstaltung mit an. Zusammen finden wir die passende Fotobox, sodass euer Event mit einzigartigen Momenten in Erinnerung bleibt.

Warum eine Fotobox?

Fotoboxen sind eine schöne Alternative, wenn ich als Fotograf nur für bestimmte Fotoaufnahmen angefordert werde oder nicht alle Gruppen auf einer großen Feier fotografieren kann. Ebenfalls können die Gäste unabhängig davon wo ich gerade fotografiere ein paar Fotos von sich schießen lassen.

Welche Arten von Fotoboxen gibt es?

Es gibt ein paar Unterschiede bei Fotoboxen. Es gibt Fotokabinen, Säulenfotoboxen, Fotospiegel und noch ein paar Varianten. Unterschiede bestehen vor allem darin, dass Bilder sofort ausgedruckt werden, in einer Onlinegalerie gespeichert werden oder beides können. Während in der Fotokabine der Platz begrenzt ist, können sich bei Fotoboxen und Säulenfotoboxen schon mehrere Leute davorstellen.

Welche Fotobox ist für mich die Richtige?

Da könnt ihr nur auf euer Bauchgefühl hören und schauen, was bei euren Gästen wohl am besten ankommen könnte und eventuell auch, wie viele Gäste ihr eingeladen habt. Was aus meiner Erfahrung aber immer toll ist, wenn die Fotos noch vor Ort ausgedruckt werden, sodass jeder direkt eine kleine Erinnerung direkt mit Nachhause nehmen kann. Die Speicherung der Fotos in einer Onlinegalerie ist dann noch ein kleines Extra, falls man die Bilder als Hochzeitspaar auch sehen möchte oder vergrößern will.

Wie bucht ihr eine Fotobox

Buchen ist ganz einfach. Wenn ihr mich als Fotograf engagiert und eine Fotobox dazu buchen wollt, teilt ihr mir das in unseren Gesprächen mit. Wir können dann gemeinsam die passende Lösung für euch finden. Ich kann euch also Beraten und oder euch die Buchung und Organisation abnehmen. Beim Premium Paket für eine Hochzeit ist der Service inklusive. Bei allen anderen Hochzeitspaketen muss ich eine Servicegebühr von 29,00€ berechnen.  

Kontakt

Telefon: 0152 240 799 87
MO-FR 09:00 - 19:00
SA-SO 10:00 - 16:00