Familienfotos

Ihr möchtet endlich ein schönes Familienfoto haben, wo alle Familienmitglieder abgebildet sind?
Dabei würde ich euch gern unterstützen. Egal ob im Garten, auf der Geburtstagsfeier oder einer
anderen Familienfeier. Hier lest ihr alles weitere zu Familienportraits…

Familienfotos

Familienfotos sind, seit ich mich erinnern kann, schon immer einige der schönsten Fotos von Menschen. Die ganze Familie ist mit mehreren Generationen auf einem Foto vereint – von den Urgroßeltern bis hin zu den Urenkeln. Bei großen Familien sind so mehrere Jahrzehnte auf einem Familienfoto festgehalten.

Ihr sucht einen Fotografen für ein gemeinsames Familienshooting?
Kurz und knapp: Da bin ich euer Ansprechpartner. Ich bin mit Herz bei der Sache und weiß, worauf es ankommt. Ein Familien-Fotoshooting soll ausgelassen sein und jeder darf bleiben, wie er ist. Niemand muss sich vor dem Fotoapparat verstecken oder sich verstellen.

Junge Familie im Garten

Vor dem Familien-Fotoshooting

Ihr kontaktiert mich am besten per Telefon, SMS/WhatsApp, E-Mail oder über mein Kontaktformular. Wir sprechen/schreiben über eure Vorstellungen und Wünsche, sowie Ort und Zeit. Alles Weitere passiert beim Fotografieren, wenn wir uns alle sehen. Natürlich können wir uns auch vor dem Shooting treffen und schauen, ob die Chemie stimmt. Denn jeder sollte sich in einer lockeren und freundschaftlichen Atmosphäre ablichten lassen, damit sich anschließend jeder gern auf dem Familienfoto betrachten kann – dies ist mir besonders wichtig.

Ablauf und Dauer des Familienshootings

Nachdem wir alles abgesprochen haben, sehen wir uns an dem Tag des Familien-Fotoshootings. Nach einer kurzen Kennenlernrunde geht es auch schon los. Je nachdem, welche Wünsche ihr im Vorhinein hattet, setzen wir genau diese um. Meist ergeben sich auch noch während des Shootings viele spontane Momente, die man so nicht planen kann, welche am Ende aber meist die Besten werden. Es darf während des Shootings gern gelacht und sich umgestellt werden, spontan oder auf meine Anweisung. Ihr dürft tragen, was ihr wollt und worin ihr euch wohlfühlt. Allgemein möchte ich euch nur so wenig Anweisungen wie möglich und so viele wie nötig geben.

Foto von junger Familie mit Kindern

Nach dem Fotoshooting

Meist vergeht die Zeit wie im Flug und dann heißt es warten, bis ich euch die fertig bearbeiteten Familienfotos schicke. Aber natürlich könnt ihr schon während oder kurz nach dem Fotoshooting einen ersten Blick auf das Display meiner Digitalkamera werfen. Wenn ihr nicht warten wollt und direkt ein paar Fotos von eurem Familienshooting haben möchtet, kann ich euch die Fotos noch vor Ort auf euer Smartphone senden oder schon die Onlinegalerie anlegen.

n und Wünsche, sowie Ort und Zeit. Alles Weitere passiert beim Fotografieren, wenn wir uns alle sehen. Natürlich können wir uns auch vor dem Shooting treffen und schauen, ob die Chemie stimmt. Denn jeder sollte sich in einer lockeren und freundschaftlichen Atmosphäre ablichten lassen, damit sich anschließend jeder gern auf dem Familienfoto betrachten kann – dies ist mir besonders wichtig.

im Vorhinein hattet, setzen wir genau diese um. Meist ergeben sich auch noch während des Shootings viele spontane Momente, die man so nicht planen kann, welche am Ende aber meist die Besten werden. Es darf während des Shootings gern gelacht und sich umgestellt werden, spontan oder auf meine Anweisung. Ihr dürft tragen, was ihr wollt und worin ihr euch wohlfühlt. Allgemein möchte ich euch nur so wenig Anweisungen wie möglich und so viele wie nötig geben.

Basic

Top Preis
99
  • 45min Shooting
  • inkl. Vorgespräch
  • alle Fotos digital
  • inkl. Onlinegalerie
  •  
  •  

XL

am beliebtesten
139
  • 60min Shooting
  • inkl. Vorgespräch
  • alle Fotos digital
  • inkl. USB Stick
  • inkl. Onlinegalerie
  •  
Besteller

Premium

all inclusive
179
  • 90min Shooting
  • inkl. Vorgespräch
  • alle Fotos digital
  • inkl. USB Stick​
  • inkl. Onlinegalerie
  • 10 Foto-Prints

Kontakt

    Telefon: 0152 240 799 87
    MO-FR 09:00 - 19:00
    SA-SO 10:00 - 16:00