fbpx

Bewerbungsfoto oder Businessportrait

Bewerbungsfotos in der Mappe oder in der digitalen Bewerbung sind wichtig für den ersten Eindruck.
Ebenso wichtig ist es den Kunden mit als Unternehmer mit einem ausdrucksstarken Businessfoto zu überzeugen.
Schreib mir und wir erstellen für dein Ziel das passende Porträt.

Bewerbungsfotos/Businessporträts (B2C/B2B)

Klingt ernst, muss es aber nicht sein.

Es ist ähnlich wie ein Porträtshooting, aber mit dem Ziel, den nächsten Arbeitgeber oder Kunden zu überzeugen. Meine Leistung biete ich für Privatkunden (B2C) und Unternehmen (B2B) an. Das perfekte Bewerbungsfoto/Businessfoto sollte Selbstbewusstsein, Kompetenz, Vertrauen und Freundlichkeit vermitteln. Erreicht wird dies durch eine lockere Atmosphäre beim Fotoshooting, eine freundliche Mimik, gute Körperhaltung, ein passendes Outfit und das Auslösen der Kamera im richtigen Moment. 

Vor dem Shooting

Wir sprechen über deine individuellen Ziele, denn für unterschiedliche Jobs oder Kunden sind verschiedene Outfits, Locations und Bildlooks gefragt. Zusammen finden wir die beste Lösung. Zudem legen wir noch die Dauer des Shootings fest und schauen, was noch wichtig ist. Gern kannst du auch mit einer konkreten Idee oder einem Foto zu mir kommen, dass du im Internet gefunden hast und welches deinen Vorstellungen entspricht. So kann ich deinen Geschmack besser treffen.

Während des Shootings

Bereits vor dem ersten Auslösen meiner Kamera haben wir ein paar Sätze gewechselt, was wichtig ist, um miteinander warm zu werden. Ähnlich verhält es sich beim Fotografieren. Auch da vergehen ein paar Minuten, bis du dich auf mich und meine Kamera eingestellt hast, egal ob du das erste Mal vor der Kamera stehst oder schon Profi bist. Nach den ersten Minuten wirst du dich aber daran gewöhnt und viel Spaß daran gefunden haben. Und so kommen die besten Ergebnisse zustande. Ich werde dir keinesfalls „Befehle“ geben, wie du dich zu stellen oder zu geben hast. Mehr als kleine Tipps und Hinweise braucht es in der Regel auch nicht und der Rest kommt ganz von allein – vertrau mir.

Nach dem Shooting

…heißt es warten, bis ich euch die fertig bearbeiteten Bewerbungs- oder Businessfotos schicke. Aber natürlich kannst du schon während oder kurz nach dem Fotoshooting einen ersten Blick auf das Display meiner Digitalkamera werfen. Wenn du nicht warten kannst und direkt ein paar Fotos von deinem Bewerbungsfotoshooting haben möchtest, kann ich dir diese noch vor Ort auf dein Smartphone senden oder schon die Onlinegalerie anlegen. Diese kannst du dann zum Beipiel direkt mit Freunden, Familie oder Arbeitskollegen teilen.
In der Bildbearbeitung folgt die Optimierung der Fotos und diese können an den geforderten Look angepasst werden. So hole ich das Beste aus den Fotos heraus. 

Schreib mir einfach eine Nachricht und erzähle mir von deinen Vorstellungen!
Ich freue mich, von dir zu hören.

Herbst-Special

Als kleines Extra biete ich bei Bewerbungsfotoshootings momentan immer zehn Minuten extra Shootingzeit an, welche natürlich im Preis bereits enthalten sind. In den zehn Minuten können wir spontan noch ein paar ausgelassene Porträts von dir erstellen, nachdem wir deine aussagekräftigen Bewerbungsfotos im Kasten haben. Diese Porträts kannst du dann für vielseitige Zwecke verwenden, wie zum Beispiel deine Social Media Kanäle oder als neues Profilbild.

Basic

Top Preis
49
  • 30min Shooting
  • inkl. Vorgespräch
  • alle Fotos digital
  • inkl. Onlinegalerie

XL

am beliebtesten
69
  • 45min Shooting
  • inkl. Vorgespräch
  • alle Fotos digital
  • inkl. Onlinegalerie
  • inkl. 4 Passbilder
Besteller

Premium

all inclusive
89
  • 60min Shooting
  • inkl. Vorgespräch
  • inkl. 1 Outfitwechsel
  • alle Fotos digital
  • inkl. Onlinegalerie
  • 4 Passbilder
  • 15min Portrait-Shooting

Kontakt

Telefon: 0152 240 799 87
MO-FR 09:00 - 19:00
SA-SO 10:00 - 16:00